Aaris Location


Under construction

Geschichte der Aaris

Im April 2021 in der Corona-Zeit habe ich mich entschlossen dieses Boot zu kaufen. Den Namen habe ich von der Vorbesitzerin übernommen, da wenn man nach dem Namen sucht, Aaris auf afghanisch Braut heisst, das passt! Es ist eine Aluminium Yacht aus dem Jahre 1999, gebaut nach der Zeichnung von Horst Sichtnoth, einem Schiffskonstrukteur aus Bremen. Es musste einiges gemacht werden und so will ich in 2024 schön langsam fertig werden, um dann auch einen größeren Törn zu unternehmen. Ich möchte mir meine Aaris so herrichten, damit sie genau meinen Vorstellungen entspricht und auch Langfahrt tauglich ist. Bisher war ich vorwiegend in der schönen Lübecker Bucht unterwegs, als auch in Dänemark. Hier noch ein paar Bilder von 2021 bis jetzt

Home   l   Position   l   Log Book   l   Weather   l   About Me   l